Winter Steuer- und Unternehmensberatung

 

Land- und Forstwirtschaft

Meine Eltern führten einen landwirtschaftlichen Betrieb. Ich habe viele Einblicke in die Führung eines Wirtschaftsbetriebes erhalten und verfüge daher über wertvolle Praxiserfahrungen und landwirtschaftliches Fachwissen. Meinen bestehenden Kundenstock will ich auch um Klienten aus sämtlichen Bereichen der Landwirtschaft weiter ausbauen.

Mein Studium zum Master of Science schloss ich kürzlich erfolgreich ab. Meine Masterarbeit widmete ich einem auf die Landwirtschaft bezogenen steuerlichen Thema. Der Titel meiner Masterarbeitet lautet: „Auswirkungen der land- und forstwirtschaftlichen Pauschalierungsverordnung 2015, sowie der Neufeststellung der Einheitswerte zum 01.01.2014 auf die Steuerbelastung in der Land- und Forstwirtschaft“

Hier können Sie:
einen Auszug meiner Masterarbeit
- die Verteidigung meiner Masterarbeit
downloaden. Zur Anforderung der gesamten Masterarbeiten schicken Sie mir bitte eine Nachricht an: christa@winter-steuerberatung.at